Eros Ramazzotti – Closing Konzert 30.04.2023

Am 30. April 2023 wird einer der populärsten, italienischen Musiker, Eros Ramazotti in Ischgl auf der Idalpe sein Closing Konzert geben.

Eros Ramazzotti wurde als Sohn von Rodolfo Ramazzotti und Raffaella Molina geboren. Seine Karriere begann im Jahr 1981, als er mit dem Lied Rock 80 am Wettbewerb „Voci nuove“ („Neue Stimmen“) in Castrocaro teilnahm und danach einen Plattenvertrag mit dem Label DDD erhielt. Eros Ramazotte hat über 50 Millionen Tonträger in den Handel gebracht.

Bekannt wurde Eros Ramazzotti aber auch durch die Heirat mit Michelle Hunziker und dem Lied Più bella cosa, welches er ihr widmete.

In der Silvretta Skiarena in Ischgl wird somit am 30. April 2023 wieder ein internationaler Top-Star ein Konzert spielen.

Unser Hotel Apart Piz Mundin ist für dieses Wochenende der ideale Ausgangspunkt für dein Skiwochenende mit Konzertbesuch. Du erreichst das Skigebiet in Ischgl in nur wenigen Minuten! Unser Aparthotel ist nur 7km von Ischgl entfernt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch – hier gehts zur Buchung! 

Scroll to Top